Kontakt

Nutzen Sie unser untenstehendes Kontaktformular und senden Sie uns eine Nachricht. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden!

Feedback

Was unsere Kunden sagen

Vertrauen Sie auf die Erfahrungen unserer zufriedenen Kunden.

Durch Zufall haben wir in einem anderen Café von dem Glastrinkhalm von Pacific Straws erfahren und wir waren sofort begeistert. Noch am selben Tag habe ich die Halme bestellt und seitdem sind sie jeden Tag im Einsatz und nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste lieben die Glastrinkhalme.
Heidi
Heidi
Café d' Art, Neu-Ulm
Nachdem uns Pacific Straws ihren Trinkhalm persönlich in unserem Restaurant vorgestellt hat, waren wir direkt begeistert. Noch am selben Abend haben wir die Trinkhalme bestellt und auch direkt geliefert bekommen. Seitdem sind sie bei uns im Einsatz und wir wollen sie auch nicht mehr hergeben. Trotz mehrmaligem Runterfallen mussten wir bisher auch noch kein Glas ersetzen.
Sanna
Sanna
San Remo Restaurant, Ulm
Seit einigen Wochen geben wir gar keine Strohhalme mehr an die Gäste aus, da die Verwendung von Plastikstrohhalmen aus ökologischer Sicht ein Desaster ist. Mit dem Glastrinkhalm von Pacific Straws haben wir endlich eine Alternative gefunden, um unseren Kunden mit gutem Gewissen einen Trinkhalm ins Glas zu geben.
Adrian
Adrian
50/50 Club, Ulm
doblers
gekko
marriott
adamueden
bristol
finish
weltladen
rosebottle

Pacific Straws

Pacific Straws steht für Innovation und Nachhaltigkeit. Mit unseren Glastrinkhalmen Made in Germany möchten wir den weltweiten Plastikkonsum reduzieren. Hierbei handeln wir zukunftsorientiert und achten bei der Verarbeitung des Glases insbesondere auf Qualität.